Eine Spende für:

A donation for:

Vielen Dank

Nobelrestaurant

Der Käse wird auf einem Wägelchen aus Holz an den Tisch gerollt. Ca. 30 Käsesorten aus der Region. Kann natürlich nicht alle versuchen. Darf 3-4 auswählen, aber nur kleine Stückchen! Auch ein paar Träubchen gibt's dazu.
Bin wieder mal in Camping. Selbst schuld: wie ich am Folgetag von den anderen hörte, konnten sie in der schönen Küche der Herberge selber kochen. Ich selbst muss vom Camping in das Städtchen zurückwandern und finde nichts anderes als ein edles Hotelrestaurant.

Werde am Eingang empfangen und an den Tisch begleitet. Die Speise- und Weinkarte wird mir gereicht. Okay, Tournedos de magret de canard tönt nicht so schlecht. Wein lass ich sein, Panaché tut's auch. Zuerst wird mir ein amuse-bouche gereicht, im Hintergrund läuft diskret klassische Musik. Aus dem Brotkorb darf man sich ein Brötchen auswählen. Aber das Tellerchen sieht doch lecker aus:
und hier ein Foto vom Käseteller:
Am Schluss noch ein Kaffee. Alles spitze, auch der Preis!

Das Zelt schleppe ich sowieso nicht mehr lange mit mir rum. Erstens schwer, zweitens langsam ein bisschen kalt und drittens ein Bett besser.

Impressum | Datenschutz
MS © 2014