Eine Spende für:

A donation for:

Vielen Dank

Im Universum bestellen

Wie in der früheren Wurstgeschichte versprochen, verrate ich, was es mit dem auf sich hat:
es ist relativ simpel, beim Gehen visualisiere (im sinne von fest vornehmen; sich vorstellen des Möglichen) ich meinen Wunsch, und dieser wird in Erfüllung gehen! Beispiel gefällig?

Gegen Mittag wandere ich einem Dörfchen entgegen, in dem es garantiert kein Geschäft, noch weniger einen Gasthof gibt. Und doch wünsche ich mir etwas zu essen und zu trinken. Und siehe da: ein Verkaufsstand per Auto. Brötchen und Multivitaminsaft. Kaum bezahlt schliesst die Verkäuferin die Theke und fährt davon....

Dies ist auch möglich bei Nichtwissen des Weges. Vorher stundenlang niemand auf dem Weg gesehen, aber da kommt jemand, den man fragen kann....

Auch möglich bei der Suche nach einem weichen Bett, nach einem feinen Essen...... etc.


Impressum | Datenschutz
MS © 2014